Verkehrsunfall mit Bus und PKW, Bus besetzt, mit eingeklemmten Personen

Es ereignete sich im Anschluß an die langgezogene Rechtskurve vor der Holnsteiner Wegscheid ein Verkehrsunfall zwischen einem Mann im Ford Transit (Kleinbus) und einer Frau im Skoda.
Die Frau musste aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrzeuglenker transportierte das BRK ins Krankenhaus, wobei die Dame per Rettungshubschrauber geflogen wurde.
Die FF Holnstein übernahm zusammen mit unserem V-LKW die Gesamtsperrung während die FF Seubersdorf bei den Rettungsarbeiten und der Landeplatzorganisation unterstützte. Ebenso betreuten Mitglieder der FF Seubersdorf Angehörige der Unfallbeteiligten.
Im Anschluß an die Unfallaufnahme durch einen Sachverständigen, umfangreichen Abschleppen der beiden Unfallfahrzeuge und Fahrbahnreinigung beendeten wir nach Straßenfreigabe durch die Polizei den Einsatz.

• DSCN0046 LI
  • DSCN0050 LI