Fördern

Fördermitglied im Verein werden

Werden Sie Fördernedes Mitglied in unserem Verein. Der Mitgliedsbeitrag umfasst einen Jahresbeitrag von mindestens 15,00 € (oder nach belieben) und enthält zusätzlich eine Unfallversicherung für Veranstaltungen des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Berching". Durch den Jahresbeitrag von 15,00 € unterstützen Sie großzügig die Arbeit des Vereins. Weiterhin nehmen Sie durch eine Fördernde Mitgliedschaft am Vereinsleben der Feuerwehr Berching teil.

Füllen sie gleich den Aufnahmeantrag aus und schicken ihn an folgende Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Berching
Krankenhausstraße 2c
92334 Berching

oder per Mail an 1.vorstand@ff-berching.de

Spenden

Sie können die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Berching jederzeit durch eine Spende wirkungsvoll unterstützen. Nutzen Sie dazu bitte den Überweisungsvordruck Ihrer Bank.

Möchten Sie die Möglichkeit der Überweisung nutzen, fragen Sie unsere Bankverbindung an:

Bankverbindung der FFW Berching anfragen

Spenden an den Feuerwehrverein sind als Spenden für gemeinnützige Zwecke und Organisationen steuerlich absetzbar.
Gerne lassen wir ihnen eine Spendenbescheingung zukommen.