Lange Nacht der Feuerwehr an der Berchinale

Am Samstag den 17. September 2022, im Rahmen der Berchinale der Stadt Berching, findet in der Feuerwehr Berching die „Lange Nacht der Feuerwehr“ ab 18:00 Uhr statt. Eine spektakuläre Lichtinszenierung der Feuerwache und beste Unterhaltung – das verspricht die "Lange Nacht der Feuerwehr" in der Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Berching.

Erfahren Sie an diesem Abend mehr über unsere Kernkompetenzen: moderne Brandbekämpfung und Technische Hilfeleistung. Selbstverständlich stellen wir auch unsere Fahrzeuge und Geräte aus und informieren aus erster Hand über alles Wissenswerte rund um das Ehrenamt "Freiwillige Feuerwehr".

Das spektakuläre Highlight der Veranstaltung erwartet unsere Besucher um 20:00 Uhr und um 22:00 Uhr mit der Vorführung des Fire-Trainers: Was passiert, wenn Fett zu heiß wird? Was passiert mit einer Spraydose bei zu großer Hitze? uvm.

Selbstverständlich wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Mit leckeren Grillspezialitäten wird für jeden Gaumen etwas dabei sein. In unserem gemütlichen Sitz- und Barbereich werden unsere Gäste bei Hintergrund-Musik bestens unterhalten.

Programm Flyer Berchinale 2022