Zwei Gruppen legten Leistungsabzeichen „Gruppe im Löscheinsatz“ mit Erfolg ab

Nach zweijähriger, Corona bedingter Wartezeit fand wieder eine Löschwasserabzeichen-Abnahme in Berching in der Feuerwehr Aktionswoche statt. Es ergaben sich 2 Gruppen, die beide Aufbauten bravourös meisterten. Trotz beruflicher und familiärer Termine wurde diszipliniert an allen Übungstagen eifrig geübt. Wir bedanken uns und gratulieren folgenden Kameradinnen und Kameraden: Kevin Schneider (Gold-Rot); Regina Stork, Valentin Götz, Marko Müller, Maximilian Stork (Gold-Grün); Carina Schwarz (Gold-Blau); Jessica Ameismeier, Katrin Schwarz, Lorenz Braun, Julius Stork (Gold); Jasmine Regensburger, Daniel Lieblein (Silber); Anna Polzer, Julien Gebhardt und Marcel Pinna (Bronze). Ein Dank den Ausbildern und stellvertretenden Kommandanten Christoph Schimpl und Tobias Pertus. Außerdem herzlichen Dank für die Grußworte des 2. Bürgermeisters, Christian Meissner und den Schiedsrichtern KBI Christoph Knappe, KBM/1. Kdt. Marcus Ameismeier und Kdt. Christian Kappl.

Üben ist Trumpf für den nächsten Einsatz